Vom Autohersteller zum Mobilitätsdienstleister: Toyota bietet unter der neuen Dachmarke Kinto vom Auto-Abo bis zum Full-Leasing-Service für jeden Kunden passende Konzepte an.
"Kinto Flex ist das neue Auto-Abo von Toyota. Per mobilem Endgerät unkompliziert ein Wunschauto finden und bestellen – bei voller Kostenk...
Der Automarkt befindet sich im Wandel. Digitalisierung und Onlinefähigkeit des Vertriebs nehmen an Bedeutung zu. Die Kunden fordern vermehrt einfache und flexible Nutzungsmodelle mit kurzer Vertragsbindung. Toyota reagiert auf diesen Wandel und startet gemeinsam mit der Fleetpool Group sein Auto-Abo-Angebot KINTO F...
Digital, flexibel, transparent: Car Subscription-Modelle versprechen einen einfachen Zugang zu individueller Mobilität. Jetzt greift auch Toyota auf dem Wachstumsmarkt an. Zusammen mit dem Mobility-Provider Fleetpool hat die japanische Automarke am Montag das digitale Angebot "KINTO Flex" in Deutschland an den Star...
Gemeinsam mit der Fleetpool Group bringt Toyota erstes eigenes Auto-Abo KINTO Flex auf den Markt. Um dem Mobilitätswandel gerecht zu werden, müssen Autohersteller den Kunden flexiblere Lösungen anbieten. Toyota geht jetzt einen wichtigen Schritt und rollt KINTO Flex aus. Für den deutschen Markt hat Toyota den Pioni...